Werte Kundinnen und Kunden,

 

hier sehen Sie einige Eindrücke vom Umbau des Ladengeschäftes.

Die Fleischerei wurde 1905 von August Stern gegründet und wird nun in 4. Generation von Carsten Stern geführt.

Uns war es wichtig mit dem Umbau neue Maßstäbe zu setzen - Tradition und Moderne zu verbinden, um somit weiter am Markt zu bestehen und auch vom jüngeren Publikum wahrgenommen zu werden.

Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen -klein und bescheiden und dennoch wollen wir mit unserem Handwerk alle Liebhaber des guten Essens und der Feinkost überzeugen.

Uns war es wichtig, gerade jetzt in Zeiten des Umbruchs und der Unsicherheit, für alles Weitere gut aufgestellt zu sein, was uns durch die Teilnahme am Förderprogramm ermöglicht wurde.

 

'Umsetzen ließ sich dieses Vorhaben nur mit finanzieller Unterstützung.

Diese Investition zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität wurde gefördert durch

das Förderprogramm THÜRINGEN-INVEST.

 

Wir konnten durch dieses Förderprogramm sowohl bauliche Veränderungen vornehmen, als auch neue Einrichtungen und Maschinen  anschaffen.

Das vom Freistaat Thüringen geförderte Vorhaben wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des 

Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und von REACT-EU kofinanziert.

 

.

Die Fleischerei erstrahlt in neuem Glanz

Vor dem Umbau

Nach dem Umbau

gefördert durch

Druckversion | Sitemap
© Fleischerei & Feinkost Stern

Anrufen

E-Mail

Anfahrt